f.zz.de
posts /

Dakar

Posted Mon Jan 3 19:50:31 2011
in

Die 5te Jahreszeit hat begonnen - Die Dakar läuft. Leider hat Eurosport immer noch keine Ahnung wie man EPG ausstrahlt und die Fahrzeuge mit den vernünftigen Rädern kommen leider wieder viel zu kurz.