f.zz.de
posts /

N900 Maemo und Googlesync

Posted Sun 13 Feb 2011 01:29:09 AM CET
in

Da habe ich mal testweise die letzten 2 Wochen ein N900 genutzt und hätte es beinahe als mein Dauerhaftes Handy adoptiert. Und dann das - plötzlich geht die ActiveSync synchronisierung mit Google nicht mehr für die Contacts. Nach ein bischen gebastel das wieder ans laufen zu bekommen sind dann mal die ganzen lokalen änderungen weg. Grmpf. Na gut - Alles neu macht der Mai. Einfach aenderungen lokal probiert und synchronisiert und alles geht. Einem Kontakt einem Bild zuordnen und Booom - Synchronisierung tot. Natürlich gehen auch so lapidare dinge wie IM Contacts nicht etc. Ist ist wirklich zum Kot... das das nirgendwo funktioniert mit dem Synchronisieren. Benutzt das keiner?

Ich denke das Nokia da sie jetzt das tote Pferd Windows Mobile versuchen zu reiten genau das bekommen was sie verdienen.