f.zz.de
posts /

Urlaub - Tag #1

Posted Mon 05 Mar 2012 09:00:00 PM CET
in

Zwischen Sanitärfachhandel und dem Forsthaus rumgeeiert um Ersatzteile für die seit Jahren leckenden Wasserhähne zu bekommen. Gelernt das es Menschen gibt die ein Teil sofort identifizieren können und Menschen denen ich das im Katalog suchen muss. Hoffentlich ist jetzt alles bestellt. Ausserdem habe ich rausgefunden wie ich aus der Unterputzarmatur die Kartsuche herrausbekomme ohne alles freizustemmen. Beim Tausch einer Kartusche nebenbei noch die Küche unter Wasser gesetzt. Ein paar Schalterabdeckungen auch noch gleich Montiert. Aussenbeleuchtung angegangen und erstmal den kleinsten Imbus gesucht den ich habe.

Nachdem ich in der Küche die Schalterabdeckungen und die Verdrahtung mal gerichtet hatte ging natürlich die Mikrowelle nicht mehr. Wie gut das ich noch wusste welche Drähte wo waren und die Steckdosen wieder in Betrieb gehen konnten.

Der morgige Vormittag ist auch gerettet. Henri hat im Kindergarten eine Holzbank geschafft die Papa jetzt wieder zusammensetzen muss.