f.zz.de
posts /

Urlaub - Tag #3

Posted Wed 07 Mar 2012 11:00:00 PM CET
in

Es fing an damit das ich die ersten Eichhörnchen gesehen habe seit dem wir im Wald wohnen. Direkt vor dem Badezimmerfenster tobten 2 mit Frühlingsgefühlen über die Bäume. Schnell den grossen in den Kindergarten, Friseur, Einkaufen für das Mittagessen und schon zurück zu den Fußleisten.

Das 2te Zimmer ist Fertig. Bevor es anfing zu Regnen mit den Kindern nach draußen. Natürlich ging der Regen und der Sturm 50m vor dem Tor los. Wir haben uns nichts daraus gemacht und sind bei Ulla vorbei. Die Schlümpfe haben sich vor dem Ofen zusammengerollt und sich mit Süßkram füttern lassen. Im Dunkeln sind wir dann durch den Wald zurück getobt.

Abends noch OpenStreetMap Treffen im Blue Fox. Viele Alte aber auch ein paar neue Gesichter.

Noch einmal Schlafen ...