f.zz.de
posts /

Saunadusche und Lagerfeuer

Posted Sat 17 Mar 2012 09:26:37 PM CET
in

Die Saunadusche sollte ja in Betrieb gehen. Also schnell alle Öffnungen der Hauswasserversorgung zu in den Keller und Pumpe an. Es pumpt und pumpt - Nur draussen kommt kein Wasser. Nach viel Sucherei war es dann ein festes Rückschlagventil. Das innenleben entfernt und alles gut. Bei der Sucherei ist nur leider am Druckkessel das Schaurohr abhandengekommen (Sprich: Gebrochen) so das der Keller ein wenig Wasser abbekommen hat. Gut das da absperrhähne dran sind. Nur leider ist natürlich jetzt der Vordruck weg.

Dusche geht. Ein neues Rückschlagventil liegt hier schon und ein Schaurohr kriege ich auch noch.

Dann haben Henri und ich noch das erste Lagerfeuer in 2012 einberufen. Wenn wir so weitermachen haben wir Pünktlich zu 2013 auch den Haufen verqualmt ...