f.zz.de
posts /

Innenstädte

Posted Fri 30 Mar 2012 11:42:22 AM CEST
in

Ach sooo - Das ist Kostenpflichtig. Ich hatte Nobby Morkes Beitrag auf Google+ gelesen und hatte es darauf geschoben das man es gerne für das AOK Parkhaus hält. Aber das das auch noch Kostenpflichtig ist? Ich finde das ja Absurd sich erst zu beklagen das die Innenstädte ja so unattraktiv sind und dann das Parkplatzangebot zu verknappen und Kostenpflichtig zu machen. 

Ich jedenfalls bewege mich so gut wie nie in den Innenstädten. Weder in Gütersloh noch in Bielefeld oder Rheda-Wiedenbrück. Es ist mir einfach zu doof nach einem Parkplatz suchen zu müssen für den ich dann noch Zahle und dann doch noch 10 Minuten laufen muss.

Ich bin auch nachwievor ein gegner des überbaus des Kolbeplatzes. Hätte man auch einfach den Asphalt wegreissen können und eine Grünfläche unter den Kastanien machen können. DAS hätte die Attraktivität gesteigert - nicht die neu enstandene Trabantenstadt.

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/guetersloh/Autofahrer-meiden-neues-Parkhaus-69bce79a-39b7-43cc-8dcd-b894278e4d13-ds