f.zz.de
posts /

Offensichtliche Installation

Posted Mon 09 Apr 2012 08:16:17 PM CEST
in

Nach dem ich gemerkt habe das die Beleuchtung der Stufen im Garten ausgefallen ist musste ich erstmal die Terasse zerlegen. Das wurde gleich bestraft in dem mich ein Brett angesprungen und meinen rechten Daumen lädiert hat. Das halbe Wochenende war also einhändiges schaffen angesagt. Zu meiner Verwunderung waren die LED Spots dann doch 12V Systeme und es gibt einen Zentralen Trafo. Im Keller war der nicht, im Pumpenkasten war der nicht. Also war guter Rat teuer. Die halbe Terasse musste ich zerlegen bis ich den gefunden habe - und der ist Tatsächlich defekt. Also morgen mal intensives Ebayen um das ganze wieder ans laufen zu bekommen. Ausgebaut ist der schon.

Wäre super wenn der im Keller gewesen wäre - Das wäre Offensichtlich.