f.zz.de
posts /

Telekom Störung #1

Posted Fri 05 Oct 2012 11:20:00 AM CEST
in

Seit gestern ist das DSL gestört. Ich habe ja Urlaub und habe es Mittags gemerkt. Ich vermute die CPE war schon länger am rumsyncen aber ich habe es nicht gemerkt. Abends habe ich noch versucht eine andere CPE zu benutzen (AVM 7390, AVM 7270, Speedport 503V) und auch den Blitzschutz zu entfernen - Keine veränderung der Lage - Die CPE ist maximal für 5 Minuten gesynced.

Also rufe ich die 08003301000 an und melde die Störung. Sage auch gleich dabei das wir Starkregen mit 50l je Quadratmeter hatten und ich vermute das irgendwas vollgelaufen ist. Es wird mir ein Techniker für den 9.10 zwischen 8:00 und 12:00 angekündigt und ich bekomme die bestätigung mit Ticketnummer auf das Handy.

Naja - 5 Tage bis zum Technikereinsatz - ganz schön happig - aber so soll es sein.