f.zz.de
posts /

Telekom Störung #2

Posted Tue 09 Oct 2012 03:15:00 PM CEST
in

Heute ist der Tag - Das Wochenende war nervig - Regen und das Internet kaputt. Na gut - kann man auch überleben. Ich habe mich in der Firma abgemeldet und warte .... und warte .... und warte. UM 13:05 rufe ich die 08003302000 an und frage ob denn noch wer kommen wird.

Mein erster Gesprächspartner legt nach der Frage kommentarlos auf.

Na gut - Also 2. Versuch. Ich wähle wieder die 08003302000 und habe eine hörbar genervte Mitarbeiterin. Auf die Frage ob denn noch etwas passieren wird bekomme ich die Aussage das der Techniker um 11:00 am KvZ war und diesen nicht aufbekommen hat.

Ich beschwere mich das man mich ja auch vor 2 Stunden schon hätte Anrufen können als man wusste das niemand wer kommt. Ich bekomme jede menge ausreden warum das alles nicht gehen würde. Schlussendlich bekomme ich einen neuen Technikereinsatz am 11.10 vormittags zwischen 8 und 12 angekündigt. Ich verabschiede mich mit den worten das ich nicht glauben würde das dann jemand kommt.