f.zz.de
posts /

Zensur bei der Tagesschau

Posted Fri 18 Mar 2016 10:53:34 AM CET Florian Lohoff
in

Spannend - Fefe hatte es ja im Blog.

Ich finde es halt desaströs für die Tagesschau einfach ohne Erklärung die Kommentarfunktion selektiv abzuschalten.

Am 17. März 2016 um 15:54 von Moderation Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User, diese Meldung kann nicht kommentiert werden. Mit freundlichen Grüßen Die Moderation

Was soll das?

Ich kann mir schon vorstellen das da unterirdische Kommentare kommen die dann entsprechend nicht freigeschaltet werden können - Aber die Causa NSA+Steinmeier ist halt auch unterirdisch. Wie kann der Kanzleramtschef sagen er wusste von nichts? Das ist in etwas genauso disqualifizierend wie es gewusst zu haben und nichts getan zu haben.

Als wenn Unwissenheit vor Strafe schützen würde.