f.zz.de
posts /

BBV und HeliNet

Posted Tue 31 May 2016 04:25:16 PM CEST Florian Lohoff
in

Das ist ja Spannend - Offensichtlich baut die BBV in Rietberg nicht mehr mit der Vitroconnect sondern mit der HeliNet weiter. Da stellt sich mir die Frage welche "großen" Kunden die Vitroconnect denn noch hat in ihre Netzbetriebssparte?

Ich hatte ja schonmal darüber Spekuliert das u.a. auch meine Stelle nicht neu Besetzt worden ist weil das Thema Netzbetrieb tot ist. Es kündigte sich an vielen Stellen ein Paradigmenwechseln im Geschäftszweck an.

Es scheint so als sei das dann nur ein Fortschreiben dieses Wechsels zu sein.

Vermutlich auch deshalb mussten die Geschäftsführer neue Autos in der 400 und 500PS Klasse haben, mit denen man eigentlich bei Kunden nicht vorfahren kann. Aber vielleicht ist das auch um beim nächsten Arbeitgebern schonmal die Latte des Dienstwagens hoch zu legen?