SafeMyPlace
Spannend - Die Afd stellt eine HandyApp vor namens "SafeMyPlace".
Wenn man sich das ansieht ist der Zweck ziemlich offensichtlich - Wir organisieren Bürgerwehren und ermitteln vermeintliche "No Go Zonen".
In den Videos melden blonde blauäugige Menschen, Dunkelhaarige Oberlippenbartträger der Polizei und es werden "No Go Zonen" auf der Karte erzeugt.
Wenn man sich die Reviews im AppStore durchliest
Linke und Multikulti freaks Wenn man meint sich diesen Abschaum hingeben zu müssen dann tut es. Wenn diese solche Hilfe nicht wollen, dann werft euch den Invasoren zum Frass vor. Antifa, fuck you. AFD und sonst nix
Spannend ist die im Impressum angegebene Firma "dsp Deutsche Datenschutz GmbH". Hier kommt dazu die Meldungen rein das da ein "Daniel Redanz" beteiligt ist - Verifiziert habe ich das nicht. Dazu passt das SafeMyPlace bei einem Dienstleister läuft der auch Dienstleister für meine Ex-Firma ist bei der Daniel Redanz jetzt als Geschäftsführer u.a. den Vertrieb verantwortet. D.h. Verstrickungen gibt es da reichlich.
Vielleicht sind da einfach nur ein paar dinge aus dem Ruder gelaufen und man hat nicht so genau hingesehen was man da eigentlich so Baut und Bewirbt - Aber das ist schon wieder so ein Streichholz an der Gesellschaft.