f.zz.de
posts /

BBC Wesenburg nach Waren an der Müritz

Posted Sat Jul 22 14:39:34 2017 Florian Lohoff in

Es waren entgegen der Wetterprognosen eher Warme Temperaturen. Der Weg war hügelig und wir haben reichlich Höhenmeter gemacht. Nach 66km um 20 Uhr auf dem Campingplatz Tanneneck in Waren angekommen. Wir alle waren Platt. Die letzten Hügel waren hoch schieben und runter rollen lassen.

Leider ist Tanneneck überhaupt nicht auf Radfahrer eingestellt. Wir standen auf der Hymerweider zwischen den Wohnmobilen. Etwas was man als Radfahrer gar nicht will. Es gab leider auch keine Sitzgelegenheiten. Jeder 2. hatte gefühlt noch 2 Hunde dabei und ein Boot. Das Auto musste natürlich im Vorzelt stehen. Natürlich war ab morgens um 8 Reger Verkehr zum Minimarkt des Campingplatzes. Natürlich mit dem Auto.

Wir waren froh weiter zu fahren.

Morgens waren wir natürlich erst noch im See und haben getobt bevor es auf die Räder ging.