f.zz.de
posts /

BBC Stege nach Temmetofte Strand

Posted Thu Jul 27 22:25:57 2017 Florian Lohoff in

Etwa 70km von Stege nach Temmetofte. Der Campingplatz war dunkel und die Sonne morgens direkt weg so das an Zelt trocknen nicht zu denken war.

Also alles einpacken und los. In Stege noch einen Kaffe und Bargeld besorgen danach ging es los.

Direkt aus Stege raus erstmal Standstreifen fahren über 7km bei der Henri dann erstmal Lebensgefährlich sich versucht am Anhänger festzuhalten und sich und den Anhänger umreißt. Mehrere Autos bremsen abrupt obwohl Henri gottseidank in Richtung Bankette gekugelt ist. Nach eine Standpauke geht es weiter.

Ein Regenguss lässt und bis auf die Knochen durchweichen bevor wir in Præsto etwas im Hafen in der Sonne essen können. Die Sonne hebt die Laune so das wir uns entschließen noch weiter zu fahren bis Temmetofte Strand.

Temmetofte hat einen Campingplatz direkt am Strand. Wir stehen 50m neben dem Wasser und schlafen heute zur Abwechslung mal in einem Schelter nicht im Zelt. Es gibt eine Radfahrer Wiese mit Sitzgelegenheiten und einer Feuerstelle.