f.zz.de
posts /

Pino Tour

Posted Sun Jul 12 17:58:45 2020 Florian Lohoff in

So langsam reift mein Gedanke. Ein reines Lastenrad ist quatsch. Ausserdem haben die Einkäufe bisher auch immer in die Satteltaschen gepackt. Aber es wäre irgendwie schön nicht mehr alleine auf dem Rad zu sitzen. Vor allem wenn das gegenüber mal nicht mehr kann. Einfach mal nen paar Minuten Pause machen. Ein E-Antrieb halte ich für überzogen. Es soll ja für die Tour sein und da hat man mitunter keine Möglichkeit zum Laden. Ausserdem wird es vermutlich im Alltag nicht so viel bewegt und dann ist eh immer der Akku leer.

Ich glaube ich muss nächste Woche mal den "Fachhandel" aufsuchen und mal Probefahren. Was ich ja eigentlich gut finde ist das "Porter Rack" was einen Stauraum zwischen den Rädern ermöglicht. Das scheint es aber nicht in Kombination mit dem Schwerlastständer zu geben.

Naja - Vielleicht wird das nächste "Auto" dann doch ein Fahrrad.