f.zz.de
posts /

Elberadweg resume

Posted Mon Aug 2 13:25:40 2021 Florian Lohoff
in

Hier die Strecke die wir am Ende gefahren sind. Es waren 440km in 9 Tagen wobei die letzten 3 Tage wir uns eher in Hamburg umgesehen haben.

Wir sind im Schnitt vermutlich so um die 60km am Tag gefahren.

Der Elberadweg ist wirklich schön und gerade in Sachsen-Anhalt und Brandenburg gibt es reichlich möglichkeiten auch einfach direkt neben der Elbe zu Zelten.

Das Hase Pino Tandem ist schön wenn nicht vorne ein Pubertier mit Kopfhörern sitzt und sich eigentlich nicht unterhalten will. Ich habe meine gemütliche Sitzposition auch noch nicht gefunden so das ich teilweise Abends Muskelkater in den Unterarmen hatte.

Ansonsten muss definitiv das Porter-Rack für das Pino her. Die Lowrider und die Satteltaschen vorne ist suboptimal. Die Taschen müssen so weit nach Vorne das sie unter dem Sitz sind und eigentlich ohne sie abzunehmen nicht zu öffnen.

Ausserdem muss eh ein neuer Ständer her. Der standard Hase Pino Ständer hat die Tour nicht überlebt und ist an irgendeiner Stelle gebrochen.