f.zz.de
posts /

Piaggio APE Abenteuer

Posted Tue Jan 23 17:28:11 2024 Florian Lohoff
in

Nachdem die Temperaturen nicht mit "draussen schrauben" vereinbar waren ist Henri in die Garage umgezogen. 3 Tage quasi non-stop Dinge instandsetzen. Bremsen, Ölwechsel, Nebelschlussleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Armaturenbrett etc.

Dann schnell zum TÜV. Eigentlich sah es auch gar nicht so schlecht aus bis auf das die Fahrzeugidentifikationsnummer fehlt. Es gibt ein Typenschild, es gibt Papiere, aber da wo die Nummer eingeschlagen sein sollte ist ein Reperaturblech.

Ein paar hilfreiche Schrauber von Weka konnten dann weiterhelfen und eine neue Nummer einschlagen, nur fehlt die offizielle Bestätigung das das wegen Reperatur woanders eingeschlagen werden musste.

Also gibt es noch keinen TÜV.

Jetzt geht's erstmal an das Garage aufräumen